Airgid Charity Open Sheepdog Trial

Kleine Herzenswünsche erfüllen
Oft sind es kleine Dinge, die ein wenig Freude in das Leben anderer Menschen bringen.
Wir möchten mit unserer kleinen Spende helfen, Bewohnern des Hospizes vielleicht einen kleinen Wunsch zu erfüllen.

Wer wir sind
Für uns, den Verein „Sheepdog Trials Germany“ bedeutet Lebensfreude die Arbeit mit Hunden an den Schafen, die Teilnahme an Hütewettbewerben, die Gemeinschaft. Wir möchten auch den Menschen eine Freude machen, um sich einen kleinen Wunsch erfüllen zu  können, oder um etwas Schönes zu erleben.

Das Charity-Event in Lünen
Am 27. und 28. Dezember richten wir hier in Lünen einen Hütewettbewerb für Border Collies aus.
Nicht das erste Event dieser Art in Lünen, aber zum ersten Mal für einen guten Zweck.

Das „Airgid-Charity-Open
Neben Border Collies aus Deutschland werden auch Teams aus dem nahen Ausland ihr Können als Koppelgebrauchshunde an Schafen zeigen.
Verantwortlich vor Ort ist Karin Ahnemann, die mit ihren fleißigen Helfer*innen unentgeltlich für das gute Gelingen sorgen.
Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wie Sie helfen können
Wir freuen uns über jegliche Unterstützung, damit wir großzügig helfen können.
Jede noch so kleine Spende hilft.

Sprechen Sie uns gerne an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0160-8828480



SDT Germany e.V. wird von mera - The Petfoog Family unterstützt.

Datenschutz-Grundverordnung           Impressum           Kontakt           Mitglied werden!