SDT GERMANY e.V.


Warum ein Verein…

Leistungsorientierte Trials für Hunde aller Klassen – mehr als bisher. Das ist unser Ziel. Wie viele andere fordern wir das nicht nur. Wir wollen diesen Wunsch in die Tat umsetzen. Wir waren und sind uns über dieses Ziel einig, also war die konsequente Folge einen Verein zu gründen, der unsere Ziele festschreibt. Wir sind ein Verein, der Trialveranstalter zusammenbringt und die Arbeit auf mehrere Schultern gerecht verteilen möchte. Wir sind für jeden offen und freuen uns über neue Mitglieder – aktiv oder passiv.

Unsere Ziele…

Wichtig ist uns die Weiterentwicklung von Hunden und das Halten des internationalen Standards nach den Regeln der ISDS. Unser gemeinsames Ziel ist, ein großes Angebot an nationalen und internationalen Trials hier bei uns in Deutschland zu realisieren, jungen und ausgebildeten Hunden eine Chance zu geben, Wettkampferfahrung zu sammeln, national und international erfolgreich zu sein. Dazu gehört auch die Möglichkeit, mehrere Trialhunde unterschiedlichen Alters zu führen und auszubilden. Aber natürlich ist die Mehrhundehaltung keine Voraussetzung, um in unserem Verein aktiv zu sein. Wir möchten alle mitnehmen, die unsere Ziele teilen. 

 








 


 
 








 


 
 








 


 
 








 
  • Pfeil > anklicken um das Menü zu erweitern!