Open Trial in Tarp - 04. & 05.02.2023

OpenTrialTarp Siegerehrung

Sheepdog Trials Germany richtete das das erste Trial in 2023 als Open Trial aus. Viele Dänen, Deutsche und ein Holländer folgten der Einladung und hatten zwei schöne Trial-Tage in Tarp.
Inge Dircks stellte nicht nur eine super Fläche und wirklich anspruchsvolle Schafe aus einer großen Deichschäferei in Nordfriesland zur Verfügung, die nicht leicht zu handeln waren
sondern Sie sorgte zudem mit einer fantastischen Gulaschsuppe, Kuchen, Muffins, Kaffee und Tee für das leibliche Wohl! 𝗩𝗜𝗘𝗟𝗘𝗡 𝗗𝗔𝗡𝗞!
𝗩𝗜𝗘𝗟𝗘𝗡 𝗗𝗔𝗡𝗞 auch an unseren "Man of the pen" Heino und seine Unterstützung Sven Uwe!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Platzierten:
1. Annette Melhede mit Flint II
2. Sven Seiberg mit Tess 
3. Eckhard Sievers mit Dell

𝗩𝗜𝗘𝗟𝗘𝗡 𝗗𝗔𝗡𝗞 an Axel Klimpke unseren fairen und kompetenten Richter!
𝗩𝗜𝗘𝗟𝗘𝗡 𝗗𝗔𝗡𝗞 an alle Helfer, vor allem Karin, die Sekretärin des Richters über zwei volle Tage!
Dies war ein wirklich sehr gelungener Trial Start in das Jahr 2023 und wir freuen uns auf viele weitere Trials....
Lasst uns Spaß haben und unsere Hunde weiterentwickeln! 



SDT Germany e.V. wird von mera - The Petfoog Family unterstützt.

Datenschutz-Grundverordnung           Impressum           Kontakt           Mitglied werden!